Knappe Niederlage nach aufopferungsvollem Kampf

Am Donnerstagabend kam es zum Duell zwischen dem zweitplatzierten SG Mosbach/Radheim II und unserer weiter sieglosen 2. Mannschaft des FC Viktoria Urberach.

Das Spiel war zu Beginn sehr zerfahren und geprägt von ungenauen Pässen. Unsere Viktoria startete nur schwer ins Spiel und die dominanten Ballbesitz-Phasen der letzten Wochen waren zu Beginn weniger. Bei leichter Überlegenheit der SG Mosbach/Radheim kamen beide Mannschaften nach und nach besser in die Partie. Mit kontrolliertem Passspiel war es schwierig zum Erfolg zu kommen. So war es ein präziser Schuss aus der zweiten Reihe von Fabrice Prächter, der ins untere linke Eck zum einzigen Treffer des Abends führte. Einige hochkarätige Chancen auf die Entscheidung zu Gunsten unserer Gäste, wurden von unserer Nummer 1, Luca Dambmann und der Verteidigung aufopferungsvoll verteidigt. Unsere Viktoria verpasste es im Anschluss die Leistung mit einem Punkt zu belohnen und vergab die ein oder andere Chance. So verliert unsere Zweitvertretung mit 0:1.

Besonders zu erwähnen ist die tadellose Leistung des jungen Schiedsrichters Vincenz Herfen am gestrigen Abend.

0:1 61. Fabrice Prächter

FC Viktoria II
Dambmann – N. Müller, Huder, Thater (Hoch), J. Günther – Beciri (Hirsch), Gawliczek – J. Müller, Wehner, Bajrami (Valva), Hein