E4 mit 42 Buden nicht zu stoppen

Am vergangen Sonntag reisten die Kids der E4 zum Vorrundenturnier nach Hüffelsheim bei Bad Kreuznach. Voller Vorfreude auf die neue Turnierreihe im Champions League Format ging es hierbei darum, sich gegen insgesamt 32 Mannschaften durchzusetzen und am Ende nach mehreren Turnieren im Sommer 2025 den ” Champions League Pokal ” zu gewinnen.

Als Gegner in dem Vorrundenturnier, bei dem es im 4+1 mit abgehängten Toren gespielt wurde, warteten die TSG Bretzenheim, JSG Rotenfels und VFR EIntracht Koblenz im Hin- und Rückspiel auf unserer Jungviktorianer. Die Jungviktorianer konnten alle sechs Spiele verdient gewinnen und schossen dabei insgesamt 42 Tore. Auf dem neuen Kunstrasen zeigte die Viktoria ein schönes Passspiel und erziehlte zahlreiche schöne Tore. Im gesamten Turnier zeigte man eine tolle Mannschaftsleistung und spielte teils wunderschöne Tore heraus.
Mit dem Turniersieg sicherten die Jungs sich hochverdient die Qualifikation fürs Achtelfinale im November.