E4 schließt Qualirunde mit verdientem 1.Platz ab

Bereits vor dem Spiel war klar, dass der E4 die Spitzenposition in der Tabelle keiner mehr streitig machen konnte. Trotzdem starteten die Orwischer Jungs hochkonzentriert ins Spiel und ließen dem Gegner während dem gesamten Spiel nur zwei Torchancen zu. Direkt in der ersten Spielminute machte man dem Gegner durch das frühe 1:0 direkt klar,dass die drei Punkte heute beim Derby in Orwisch bleiben sollten. Bis zur Halbzeit spielten die Viktorianer eine hochverdiente 4:0 Pausenführung heraus. Nach der Halbzeit zog die E4 nochmal das Tempo an und konnte am Ende einen 12:0-Derbysieg bejubeln.
Die Kids haben alle vier Spiele in der Qulifikation souverän gewonnen und dabei einen sehr schönen Fußball gezeigt. Nun warten die Kinder gespannt auf die Einteilung der Ligen und auf die möglichen Gegner.