Viktoria II weiterhin sieglos

Keine Punkte gab es für Viktorias Zweite im Heimspiel gegen den FSV Schlierbach

Zu Beginn beide Mannschaften etwas vorsichtig, keiner wollte in Rückstand geraten.
Guter Fußball kam leider selten zustande, aber wenn dann auf Viktoria Seite. Nur waren wir im letzten Drittel nicht effizient.
Nach einer super Ballstaffette zwischen Alexander Huder, René Valva und Faban Hoch, wurde Marc Beiermeister im Strafraum zu Fall gebracht. Den folgenden Elfmeter setzte Max Hirsch rechts oben gegen die Latte.
Fünf Minuten später schießt Hirsch aus 25 Metern, der Schlierbacher Keeper patzt und der Ball rutscht ihm durch die Beine. 1:0 (30.).
Wenige Minuten später konterte Schlierbach mit drei Mann zum 1:1 durch Kai Jäckel.
In der zweiten Halbzeit konnten wir uns leider wieder nicht entscheidend durchsetzen, Schlierbach verteidigte alles weg. Und setzen dann noch einen gelungenen Konter zum 1:2 durch Daniel Kalbfleisch (64.).
Die restliche Spielzeit waren wir wieder sehr bemüht, aber scheiterten meist im letzten Drittel an der Verteidigung und dem Keeper vom Schlierbach.

1:0 30. Maximilian Hirsch
1:1 35. Kai Jäckel