Etappenziel erreicht: D1 startet in der Kreisliga A

Das für Samstag vorgesehene letzte Qualifikationsspiel gegen JSG Mosbach/Radheim wurde seitens des Gegners abgesagt. Eine Nachholtermin wird es nicht geben.

Somit beendet Viktorias U13 die Qualifikation als Tabellenführer und steigt auf in die Kreisliga A Dieburg und darf sich unteranderem mit Rivalen & Absteiger der Gruppenliga TS Ober-Roden messen. Die weiteren Aufsteiger & Gegner stehen aktuell noch nicht fest. Die Qualifikationsrunde wird noch bis Mitte Oktober ausgespielt.

Der Meister der Kreisliga A steigt auf in die Gruppenliga Darmstadt und spielt dann im Folgejahr in der höchst möglichen Spielklasse für D-Junioren.

Wir wünschen unseren Jungviktorianern viel Erfolg im Kampf um den Aufstieg in die Gruppenliga.