Stadtderby beendet Qualirunde mit Kantersieg

Am vergangenen Samstag stand für die E2-Jungs das Stadtderby gegen Germania Ober-Roden auf dem heimischen Platz an. Bei bestem Wetter und in guter Stimmung lieferten unsere Jungs eine herausragende Leistung ab und krönten damit die Qualifikationsrunde.

Schon in der 9. Minute gelang Mohamed das 1:0 nach einem hart erkämpften Ball. Nur eine Minute später legte Paul nach und erhöhte auf 2:0. Die Euphorie war spürbar, und keine 30 Sekunden später traf Paul erneut zum 3:0, diesmal nach einer Vorlage von Mohamed.

Die Gegner hatten es schwer, ins Spiel zu finden, und kamen kaum in die Tornähe. Emir, der in der ersten Halbzeit das Tor hütete, konnte das Geschehen aus seiner Position entspannt beobachten. Zur zweiten Halbzeit übernahm Luc die Rolle des Torwarts.

In der 29. Minute führte ein starkes Zusammenspiel zwischen Emir, Paul und Mohamed zum 4:0. Das Team blieb weiter hochmotiviert, und Emir setzte das Spiel mit einem Doppelpack fort, erzielte in der 33. Minute das 5:0 und legte nur vier Minuten später zum 6:0 nach.

Das Team zeigte weiterhin großen Spielfreude, und eine von Emir getretene Ecke wurde durch Theo erfolgreich verwandelt, was zum 7:0 führte. Zwei weitere Ecken von Theo brachten schließlich das 8:0 durch Liyan und das 9:0 durch Emir, der damit in letzter Minute seinen Hattrick perfekt machte.

Die Jungs spielten ein beeindruckendes Spiel und bewiesen großen Teamgeist. Die Unterstützung von Diego, Lounis und Ben auf ihren Positionen sorgte für einen flüssigen Spielablauf.
Ein besonderer Dank gilt den vielen helfenden Händen und Unterstützern am Spielfeldrand, die zu diesem großartigen Erfolg beigetragen haben.

Mit diesem überzeugenden 9:0-Sieg endet die Qualifikationsrunde auf dem verdienten ersten Platz.