Erneuter Kampf wird nicht belohnt

Am heutigen Feiertag ging es für unsere Zweitvertretung unseres Blau-Weißen Glückvereins gegen die PSV aus Groß-Umstadt.

Die Hausherren macht direkt von Anfang an Druck und wollten die tabellarische Situation auch auf dem Platz zeigen.
Direkt in der ersten Minute vergab der Stürmer des PSV eine Großchance.
Unsere Viktoria zeigte sich kämpferisch und war mit herausragenden Verteidigungsaktionen immer wieder zur Stelle und hielt das Spiel lange offen. Dies hielt bis zur 35. Minute. Ein Eckball auf den zweiten Pfosten wurde erneut ins Spiel gebracht und dann zur 1:0 Führung für die Groß-Umstädter eingeköpft. Ein schön herausgespielter Angriff unserer Viktorianer ging durch Fedi Labidi knapp am kurzen Eck vorbei, sodass es mit 1:0 in die Halbzeit ging.
Die zweite Hälfte startete wie die Erste, mit hohem Druck der Heimmannschaft. Ein schnell ausgeführter Freistoß überraschte unsere Hintermannschaft und wurde zum zweiten Treffer des Nachmittags ausgenutzt. Ein cleverer Laufweg des Umstädter Stürmers kreuzte den Laufweg unseres Verteidigers, wodurch Mateo Brecic als letzter Mann die rote Karte sah. (60. Minute) Daraufhin nutzten die Hausherren die zahlenmäßige Überlegenheit gut aus und erspielten sich das 3:0 aus verdächtiger Abseits-Situation. Ein weiterer geblockter Angriff fiel vor die Füße von Ruben Marques Cunha auf die halb-rechte Position der zum 4:0 verwandelte. (71. Minute) In der Nachspielzeit war es ein erneuter Standard des Tabellenführers der den 5:0 Endstand besiegelte. Die kämpferische Leistung unserer Viktoria wurde also wieder nicht belohnt. Abschließend fällt das Ergebnis vielleicht ein wenig zu hoch aus, dennoch stehen weiterhin 0 Punkte auf dem Konto unserer Zweiten Mannschaft.

FC Viktoria II
Dambmann – Brecic, Thater (Drachsler), Kücük, Hoch – Valva, Hock – Wehner, Beiermeister, Spanheimer – Labidi (Huels)

1:0 – Ferreira Ricardo Fonseca
2:0 – Shad Muhsin