Erneute Niederlage für unsere 2. Mannschaft

Am heutigen Sonntag traf unsere zweite Mannschaft in Georgenhausen auf die zweite Mannschaft des KSG.

Wie so oft in dieser Saison schafft es unsere zweite Mannschaft auch in dieser Partie die ersten Minuten zu dominieren. Bei leichten Vorteilen für unsere Viktoria erarbeiten sich beide Mannschaften gute Chancen. Schließlich ist es ein Freistoß aus der eigenen Hälfte der Georgenhäuser, welcher über die Viktorianer Abwehrreihe fliegt und vom Angreifer über den heraus-eilenden Schlussmann Luca Dambmann zum 1:0 gelupft wird. So ging es in die Halbzeitpause.

In der 2. Hälfte war es dann ein Steilpass in die Spitze der Georgenhäuser, welcher aus abseitsverdächtiger Position an Dambmann zum 2:0 für die Heimmannschaft eingeschoben wurde. Die Viktoria warf nochmal alles nach vorne, um sich ins Spiel zurück zu bringen. Das wurde durch einen Konter der Georgenhäuser zum 3:0 Endstand ausgenutzt.

Erfreulich ist das heutige Pflichtspieldebüt von Sorin Mititelu für unseren FC Viktoria Urberach.

Aufstellung:
Dambmann – N. Müller, Thater (Spanheimer), Kücük (Mititelu), Hoch – Hock, Beciri – Bajrami (Drachsler), Wehner, Labidi – Valva