D1 steht im Halbfinale des Kreispokals

Am Dienstag Abend lud Viktorias D1-Junioren die JSG Kleestadt/Langstadt zu Pokalfight ins Urberacher Waldstadion.

Das Pokalviertelfinale der D-Junioren, welches zeitgleich zum beschnuppern der beiden zukünftigen Kreisliga Kontrahenten diente entschieden die Viktorianer mit einem klaren 6:1 für sich.

Bis zur Halbzeit konnte man Annehmen das es ein enges und knappes Spiel werden würde… Mitte der zweiten Halbzeit gingen die Jungviktorianer durch einen Doppelschlag von Noah Labidi (14., 16.) mit 2:0 in Führung. Kurz darauf erzielten die Gäste aus Kleestadt dann noch den Anschlusstreffer zum 2:1 (20.)

In der zweiten Hälfte waren es dann die hoch motivieren Viktorianer die das Spiel dominierten und der JSG Kleestadt/Langstadt ihren Kräften beraubte und durch weitere Treffer von Kilian Stein (47.) Noah Labidi (49.) und Alae Bouazzaui (51., 59.) deutlich auf 6:1 erhöhten.

Als Halbfinalgegner kommen die TS Ober-Roden, SV Reinheim, FV Eppertshausen, Hassia Dieburg, JFV Groß-Umstadt und JFV Gersprenztal in Frage und werden in den nächsten Tagen noch ausgespielt und zugelost.

Das Trainerteam erwartet zudem gespannt den Spielplan der Hauptrunde der Kreisliga Dieburg welcher auch in nächster Zeit bekanntgegeben werden soll.