“Habe die Ehre…! 2024”

Am gestrigen Abend fand die Veranstaltung „Habe die Ehre…! 2024“ der Stadt Rödermark statt. Ab 19 Uhr wurden im Großen Saal der Kulturhalle in festlicher und doch entspannter Lounge-Atmosphäre Personen geehrt, die sich in einheimischen Vereinen, Gruppen, Institutionen oder durch Privatinitiativen ehrenamtlich engagieren.

Das können sowohl Jugendliche als auch Erwachsene sein. In der Regel soll das ehrenamtliche Engagement seit mindestens zehn Jahren ausgeübt werden oder, wenn dieser Zeitraum noch nicht erfüllt wurde, eine Einzel­leistung im Bereich des gemeindlichen Lebens mit beispielhaftem Charakter vor­liegen.

Vom FC Viktoria Urberach wurden gleich drei Mitglieder geehrt!

Heinz Braun wurde die Ehrenurkunde der Stadt Rödermark verliehen!

Harald Mickler sowie Heinz Weber wurden mit der Ehrenurkunde und der Verdienstplakette in Bronze für 10-jährige ehrenamtliche Tätigkeit mit besonderen Verdiensten für das öffentliche Wohl geehrt!

Gratulation zu diesen Jubiläen und danke für euren ehrenamtlichen Einsatz!