Derby-Niederlage für unsere 2. Mannschaft

Am heutigen Sonntag spielte unsere zweite Mannschaft gegen die dritte Mannschaft des Germania Ober-Roden.

Das Derby startete hauptsächlich im Mittelfeld mit vielen Zweikämpfen. Unsere Viktoria spielte heute in einer 5er-Kette und verteidigte unsere Gegner aus Ober-Roden aufopferungsvoll. Die Germanen hatten immer wieder gute Freistoß-Aktionen, welche auch am Gebälk des Kasten landeten. Kurz vor der Pause erhielt Max Hirsch eine 10-Minütige Zeitstrafe, da er nach einem heftigem Zweikampf nachtrat. Dennoch hielt das Abwehr-Bollwerk bis in die Halbzeit stand, sodass es mit 0:0 in die Pause ging.

Auch nach der Pause startete unsere Viktoria in der Verteidigung gut und hielt auch während der Unterzahl das 0:0.

Nach gut einer Stunde ist es ein Freistoß der Gäste, der nach wildem Gestocher durch die Beine unserer Torhüters ins Tor kullert und die Verteidigung zum ersten Mal überlistet.

Die Viktoria kämpfte weiter, um wieder zurück ins Spiel zu kommen und löste 15-Minuten vor Schluss die Verteidigungslinie auf. Das wird leider durch die Gäste aus Ober-Roden in der Nachspielzeit doppelt ausgenutzt, sodass am Ende ein wenig zu hohes 0:3 zu Buche steht.

Tore:

0:1 Jannik Beutin

0:2 Dennis Hitzel

0:3 Jannik Beutin

Aufstellung:

Dambmann – Beiermeister, Hoch, Valva, N. Müller, Wehner – Hock, Beciri – Bajrami – Labidi (Mititelu), Hirsch