Spieltag 2 für unsere 2. Mannschaft der Viktoria

Nach dem Saisonstart am Dienstag traf unsere Viktoria nun auf die Zweitvertretung vom TSV Klein-Umstadt. Unsere Viktoria wollte direkt Wiedergutmachung betreiben und preschte nach vorne. So kam es bereits in Minute 1 zu einer Chance, bei welcher unser Angreifer den Ball nur knapp verpasste. Mitte der ersten Hälfte war es ein Konter von Klein-Umstadt, welcher zur 0:1 Führung für unsere Gäste führte. Unbeeindruckt davon kämpfte sich unsere Viktoria wieder nach vorne. So war es ein Freistoß aus knapp 25 Metern von Julius Müller, welcher sich zum Ausgleich ins Tor senkte. Kurz darauf war es wieder ein gut ausgespielter Angriff der Gäste, welche wieder in Führung gingen. So ging es mit 1:2 in die Pause.

Unsere Viktoria kam wie schon zuletzt gut aus der Halbzeit und setzte die nächste Drangphase. Nach guter Kombination konterte aus einem Gäste-Freistoß unsere Viktoria auf das Klein-Umstädter Tor zu. Wieder war es Julius Müller, nach Vorlage von Marc Beiermeister, welcher zum hochverdienten Ausgleich einschob. Unsere Viktoria wollte nun unbedingt den Sieg und erspielte sich Chance um Chance, welche unter anderem mehrfach pariert oder auf der Linie geklärt wurden. Den Schlusspunkt setzten leider wieder unsere Gäste, die nach einem individuellen Fehler und einer extremen Chancenverwertung zum 2:3 für die Gäste einschoben.

Zusammenfassend ist es eine weitere sehr ärgerliche Niederlage für unsere Zweitvertretung. Auch in diesem Spiel war deutlich mehr drin. Leider wurden entsprechende Chancen nicht genutzt, sodass wir wieder ohne Punkte dastehen. Dennoch zeigt die Form nach oben und es lässt sich darauf aufbauen.

Aufstellung:

Hüls – Drachsler, Larios Lara, Hoch, Gür – Hock, Müller, Gawliczek – Beiermeister, Beciri, Spanheimer (Gülay, Michel, Busche)