Kellerduell in Orwisch!

Am Sonntag ist die SG Bad König/Zell zu Gast im Orwischer Waldstadion! Um 14:30 Uhr will unser Team den Abstand zu den Abstiegsplätzen ausbauen.

Die SG steht mit 4 Punkten aus 12 Spielen auf dem letzten Tabellenplatz. Mit 53 Gegentreffern und 18 erzielten Toren stellen sie die statistisch schlechteste Defensive und Offensive der Liga. Die SG und die Viktoria trennen aktuelle dennoch nur 7 Punkte.

Unser Blau-Weiße Glücksverein könnte durch einen Sieg Anschluss ans Tabellenmittelfeld erlangen.

Jan Kantz zum Spiel:
„Die letzten Spiele haben gezeigt, dass wir mit unserer Spielweise und vor allem unserem Kader jeden Gegner in der Klasse schlagen können. Ich finde, dass wir unsere Gegner in den letzten drei Spielen dominiert haben und das einzige Manko die geringe Punktausbeute ist.

Daran gilt es für uns am Sonntag weiter anzuknüpfen und diesmal als Sieger vom Platz zu gehen. Mit Bad König/Zell kommt ein Gegner auf uns zu, der vor allem was die letzten Spiele betrifft, offensiv einiges zu bieten hat. Wer regelmäßig 2 Tore pro Spiel schießt, ist auf jeden Fall nicht zu unterschätzen. Zudem haben sie gegen Gegner wie Steinbach und Höchst nur sehr knapp verloren, daher sind wir sehr gut beraten, alles reinzuwerfen und konzentriert zu spielen.“

Personell muss urlaubsbedingt auf niemanden verzichtet werden. Verletzungsbedingt fallen Gero Müller, Jonah Flemmer Pereira, Patrick Hein und Julius Günther weiterhin aus.

Wir wünschen dem Team ein erfolgreiches und verletzungsfreies Heimspiel!

Respektvoll, agil, toll, individuell, offen, lösungsorientiert, außergewöhnlich, beständig – diese Werte zeichnet das Unternehmen ratiolab aus.

ratiolab legt Wert auf Zusammenarbeit und die Wertschätzung der vielfältigen Stärken jedes Einzelnen. Es fördert ein Arbeitsumfeld, in dem sich jeder respektiert fühlt und heißt Menschen aller Kulturen, Geschlechter und Weltanschauungen willkommen.

Zudem fördert ratiolab konstruktive Diskussionen und schätzt die langfristigen Beziehungen, die es mit ihren Geschäftspartnern eingeht.

Werden Sie Teil von ratiolab!