Lars Schmidt auch 18/19 Trainer beim FC Viktoria

Lars Schmidt wird auch in der kommenden Spielzeit 2018/19 als hauptverantwortlicher Trainer für den FC Viktoria tätig sein.
Der 53-jährige übernahm in der Winterpause der aktuellen Saison das Traineramt beim FC Viktoria.

Während seiner Profikarriere war er unter anderem für die Offenbacher Kickers, den Karlsruher SC sowie den FSV Mainz 05 in insgesamt 392 Erst- und Zweitligaspielen aktiv.

Seine Trainerlaufbahn begann 2003 bei den Offenbacher Kickers. Weitere Stationen waren Kickers Obertshausen, die SG Rotweiß Frankfurt sowie die TGMSV Jügesheim, mit der er in der Saison 2013/14 die Hessenmeisterschaft erreichte.

Ihm zur Seite stehen werden weiterhin Karlo Wöll als Assistenztrainer sowie Jürgen Hoffelner als Torwarttrainer.

Peter Zimmerer, Präsidium Sport
„Wir freuen uns, dass Lars auch in der kommenden Saison für unser Verbandsliga-Team tätig sein wird. Er hat in der vergangenen Runde mit seinem Team großartige Arbeit geleistet.“

Foto torgranate-rhein-main.de