Spielplan der Verbandsliga veröffentlicht – Viktoria startet beim Titelfavoriten

Am heutigen Freitagnachmittag wurde seitens des Hessischen Fußball-Verbands der vorläufige Spielplan der Verbandsliga veröffentlicht.

Zum Saisonauftakt gastiert man am 5. August beim Meisterschaftsfavoriten FC Hanauer 93.
Am 2. Spieltag empfängt man im Urberacher Waldstadion den Aufsteiger Rot-Weiss Walldorf.
Eine Woche später ist man beim Hessenliga-Absteiger Rot-Weiss Frankfurt zu Gast.

Am 26. August kommt es im Urberacher Waldstadion zum Derby gegen den FC Germania Ober-Roden.
Das zweite Rödermark-Derby gegen die Turnerschaft Ober-Roden ist für den 14. Oktober in Orwisch angesetzt.