Defensiv-Trio bleibt der Viktoria treu

Mit Ferhat Gecili, Julian Purcell und Josip Ivkovic bleiben dem FCV auch in der Saison 18/19 drei weitere Defensivspieler erhalten.

Der 20jährige Gecili bildete in der abgelaufenen Spielzeit eine wichtige Säule in der Hinermannschaft des FC Viktoria. Trotz seines jungen Alters absolvierte er in der vergangenen Spielzeit 29 Spiele für den FC Viktoria und stand dabei 27 mal in der Startelf.

Julian Purcell wird weiterhin die Außenbahn beackern – entweder als Außenverteidiger oder Flügelspieler.

Josip Ivkovic konnte den FC Viktoria in der vergangenen Spielzeit leider nur in zehn Spielen unterstützen. Eine langwierige Verletzung machte nur wenige Einsätze möglich. In der neuen Saison hofft Trainer Lars Schmidt  öfter auf Josip zurückgreifen zu können.

Danke für eure Treue – wir wünschen euch eine erfolgreiche und verletzungsfreie Vorbereitung.