Unentschieden in Altheim – U23 kassiert 2:2 kurz vor Ende

Ein weiteres Unentschieden steht für die U23 des FC Viktoria zu buche. Kurz vor Ende der Partie kassierte man wie schon im Spiel gegen Kleestadt den Treffer, der wieder keinen Dreier einbrachte.

Bereits nach zwei Minuten geriet man nach einem Ballverlust im Mittelfeld in Rückstand, Altheims Marcel Rehak erzielte die frühe Führung für die Hausherren (2.). Danach fand man aber immer besser ins Spiel. Eine scharfe Hereingabe prallte vom Fuß des ehemaligen Viktorianers Robert Andrzejczuk ins eigene Tor (18.). Danach ergaben sich weitere Gute Chancen für Jannis Deak und Cedric Kudernak in Führung zu gehen. Ein Treffer von Tim Schröter wurde von Schiedsrichter Lieder aus unerfindlichen Gründen aberkannt.

Die U23 ging mit Tempo in die zweite Hälfte und ging nach einem Treffer von Deak verdient in Führung (54.). Drei weitere einhundertprozentige Chancen wurden von Deak vergeben. Ein Schuss von Paul Moser prallte vom Pfosten zurück ins Feld, ein weitere Abschluss von Alessio Spina ging nur knapp über das Tor des TSV. In Folge wurde die Partie hektischer und es ereigneten sich viele  Foulspiele, die vom Unparteiischen nicht geahndet wurden. Nach einem Freistoß durch den TSV wurde Viktoria-Schlussmann Philip Vera-Martin im Fünfmeterraum attackiert und ging zu Boden. Ein Pfiff blieb allerdings aus und so landete der Ball bei bei Altheims Christoph Maschke, der unbedrängt einschieben konnte (88.).

Nach vier Spielen hat die U23 somit drei Punkte auf dem Konto und befindet sich zu Saisonbeginn bereits im Abstiegskampf der A-Liga Dieburg

1:0 2. Marcel Rehak
1:1 Robert Andrzejczuk (Eigentor)
1:2 54. Jannis Deak