U21 startet als erstes

Als erste Mannschaft startet die U21 des FC Viktoria am 13. Januar 2019 in die Vorbereitung zur Restsaison 2018/19. Ab 12:30 Uhr bittet Coach Max Steiger zum Aufgalopp in den Fußballpark Rödermark.
Danach folgen jeweils zwei Einheiten unter der Woche sowie ein Testspiel oder Training an den Wochenenden.

Max Steiger
“Der Rückstand auf den Relegationsplatz beträgt zwar bereits 14 Punkte. Wir haben allerdings noch ein Nachholspiel und wollen in der restlichen Spielzeit oben dran bleiben. Bei Patzern der Konkurrenz ist können wir sicher noch ein paar Plätze nach oben klettern.”

Die Begegnungen der U21
03.02.19 bei TV Dreieichenhain II
10.02.19 evtl. Nachholspiel gegen TSV Altheim II
17.02.19 bei SG Raibach/Umstadt II

Wir wünschen dem Team um Max Steiger eine erfolgreiche und verletzungsfreie Vorbereitung.