Duo verlässt Viktoria in Richtung Frankfurt

Zwei weitere Abgänge in der Winterpause hat der FC Viktoria am heutigen Dienstagabend zu vermelden.

Mit Elias Benhima und Josip Ivkovic ziehen gleich zwei Spieler zum Gruppenligisten Spvgg. 05 Oberrad.

Benhima kam im Sommer 2017 aus der U19 des SC Viktoria Griesheim zur Viktoria und bestritt saisonübergreifend 22 Pflichtspiele für die Blauweißen.

Auch Josip Ivkovic kam im selben Zeitraum vom TSV Heusenstamm zur Viktoria und war leider von langen und schwierigen Verletzungen geplagt.

Lieber Elias, lieber Josip, wir wünschen euch viel Erfolg bei eurem neuen Verein und wünschen euch eine weiterhin verletzungsfreie Karriere – bleibt gesund !