F-Jugend mit Regenschlacht gegen Kleestadt/Langstadt

Am vergangenen Sonntag stand mit dem Spiel gegen Viktoria Kleestadt die erste Herausforderung für die F-Jugend des FCV in der Rückrunde an.

In einem zu Beginn ausgeglichenen Spiel konnte sich zunächst keine der beiden Mannschaften absetzen. Das erste Tor erzielten unsere Jungs, doch Kleestadt zog zum 1:1 nach. So ging es dann auch weiter zum Stand von 2:1, bis das Spiel in der 2. Hälfte wegen immer stärker werdendem Regen sogar unterbrochen werden musste. Kurz nach Wiederaufnahme des Spiels erzielten die Gäste aus Kleestadt direkt den Anschluss zum 2:2 und erhöhten noch auf den Endstand zum 2:3.

Das nächste Spiel findet am Samstag, den 16. März um 13 Uhr in Groß Umstadt statt. Das nächste Heimspiel ist am Samstag, den 23.03,  Anpfiff ist um 16 Uhr. Die Jungs freuen sich auf Eure Unterstützung!