Viktoria verlängert mit Steiger

Auch in der kommenden Spielzeit 2019/20 wird Maximilian Steiger als hauptverantwortlicher Trainer der U21 des FC Viktoria agieren.

Michael Krause
“Max hat in den vergangenen zwei Jahren großartige Arbeit geleistet und ein starkes Team aus vielen ehemaligen Jugendspielern geformt. Seine Arbeit hat sich außerdem immens auf die Kameradschaft und den Zusammenhalt ausgewirkt, worauf wir als Verein sehr stolz sind. Er absolviert außerdem zurzeit seine B-Trainerlizenz über den Hessischen Fußballverband und engagiert sich noch in anderen Funktionen innerhalb des FCV. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.”

Maximilian Steiger
“Ich möchte mich beim Verein für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken und hoffe, dass wir sportlich in der Zukunft noch etwas zulegen können und die Mannschaft sich mit einem Aufstieg belohnen kann. In der abgelaufenen Saison haben wir sieben Plätze gegenüber der Vorsaison besser abgeschnitten. Dazu waren wir zwölf Spiele in Folge ungeschlagen.”