Duo kommt von der Turnerschaft zur Viktoria
Mit Colin Frank und Oliver Konietzko kehren zwei ehemalige Jugendspieler des FC Viktoria an ihre alte Wirkungsstätte zurück. Colin verließ den FC Viktoria bereits in der E-Jugend und schloss sich […]
Mit Colin Frank und Oliver Konietzko kehren zwei ehemalige Jugendspieler des FC Viktoria an ihre alte Wirkungsstätte zurück. Colin verließ den FC Viktoria bereits in der E-Jugend und schloss sich […]
Gemeinsam mit der Turngemeinde 08 Ober-Roden startet die MSG Rödermark ab der Saison 2022/23 in ihre erste Pflichtspielrunde. Die Mädels und das Trainer-Team freuen sich über weitere interessierte Mädchen, die
Das Bild der Landesliga-Vizemeistermannschaft entstand vor dem letzten Auswärtsspiel der Saison 2007/08 gegen den SV Darmstadt 98 II im Stadion am Böllenfaltor. Über die Relegation schaffte man dann den Sprung
Die REMCI Finance GmbH stattet die U23 des FC Viktoria mit neuen Präsentationsanzügen der Marke JAKO aus. Die Übergabe fand am vergangenen Sonntag bei strahlendem Sonnenschein statt. In frischem Gewand
Nach dem gegentorlosen Turniersieg beim TSV Goddelau in der vergangenen Woche sicherte sich die F2 einen weiteren 1. Platz beim Jugendturnier der TuS Nieder-Eschbach. In der Vorrunde sicherte man sich
Nach dem heutigen Tag stehen auch die letzten beiden Teilnehmer der Mini-EM 2022 fest. Wir begrüßen Costa Rica und Australien im Teilnehmerfeld. Die Ticos werden vertreten von der Freien
Das letzte Saisonspiel der U23 gegen den PSV Groß-Umstadt II wurde am Ende ein müder Sommerkick. Zwar war der Gastgeber nicht mehr so aktiv aber sehr effektiv. Es dauerte bis
Am vergangenen Samstag gewannen die F2-Junioren des FC Viktoria den Santacroce-Cup des TSV Goddelau – und das ohne Gegentor! In der Vorrunde der Gruppe A setzte man sich gegen den
Eine leidenschaftliche und geschlossene Teamleistung verhalf der U21 des FC Viktoria zum Auswärtssieg beim 1.FC Niedernhausen II. Lag man nach 45 Minuten noch mit 0:2 zurück, konnte sich das Team