OBI unterstützt Viktoria mit Werkzeugen
Ein großer Dank geht an das Team des OBI Marktes in Rödermark-Urberach und Marktleiter Andreas Diederich. Für das Rentner-Team des FCV spendete OBI mehrere Werkzeuge zur Instandhaltung und Reinigung des […]
Ein großer Dank geht an das Team des OBI Marktes in Rödermark-Urberach und Marktleiter Andreas Diederich. Für das Rentner-Team des FCV spendete OBI mehrere Werkzeuge zur Instandhaltung und Reinigung des […]
Ein großes DANKESCHÖN geht an Rüdiger Heu, Inhaber der Schlosserei Heu aus Urberach für die Unterstützung unserer E-Jugendmannschaften mit einem Trikotsatz. Weitere Infos zu Schlosserei Heu findet ihr >>> HIER
Eine starke Halbzeit und ein spätes Siegtor reichen für Auftaktsieg. Zum ersten Saisonspiel der offiziellen Punktrunde reiste die U10 / E2 der Viktoria nach Spachbrücken. Unsere Viktoria kam sehr gut
G-Jugend Das erste Spiel der Fair-Play Runde bestritten die Blau-Weißen-Feuerdrachen der Viktoria G-Jugend gegen das Team der DJK Dieburg. Die G-Jugend der Viktoria hatte super gekämpft, aber dennoch stand es
Einen verdienten Sieg bei der Zweitvertretung der Dieburger Viktoria fuhr die U21 des FC Viktoria am gestrigen Sonntagnachmittag ein. Dabei geriet man erst in Rückstand, spielte dann aber seine Überlegenheit
Ein sehr gutes A-Liga-Spiel sahen die Zuschauer beim Gastspiel der U23 in Groß-Zimmern. Dabei zeigten sich beide Trainer nach der Partie zufrieden und sprachen dem Gegner eine gut Leistung aus.
Mit einem 2:2-Unentschieden gegen den Tabellennachbarn Sportfreunde Frankfurt schiebt sich der FC Viktoria auf den 15. Tabellenplatz vor den VFB Ginsheim II, verpasst es aber gegen das Team aus dem
In der neuen Ausgabe des Viktoria-Stadionmagazins HEIMSPIEL findet ihr einen Rückblick zur diesjährigen Jahreshauptversammlung am vergangenen Sonntag sowie die Spielbericht des Verbandsliga- und U21-Teams vom vergangenen Wochenende. Außerdem allerlei Neuigkeiten
Zum nächsten Kellerduell nach dem Sieg gegen den VFB Ginsheim II empfängt der FC Viktoria am Sonntag (15 Uhr) das Team der Sportfreunde Frankfurt im Urberacher Waldstadion. Und wieder geht