Jörn Tampe wechselt an die Bergstraße
Mit Jörn Tampe vermeldet der FC Viktoria am heutigen Donnerstag den dritten Abgang in diesem Sommer. Der 25-jährige wechselt zum Bergsträßer Kreisoberligisten SC Olypmia Lorsch. Jörn Tampe „Ich bedanke mich […]
Mit Jörn Tampe vermeldet der FC Viktoria am heutigen Donnerstag den dritten Abgang in diesem Sommer. Der 25-jährige wechselt zum Bergsträßer Kreisoberligisten SC Olypmia Lorsch. Jörn Tampe „Ich bedanke mich […]
In weniger als drei Wochen ist es soweit Die Project Germany Sommer Tour 2023 macht Halt im Urberacher Waldstadion – jetzt die letzten Tickets sichern >>> HIER GEHT’S ZUM TICKET-SHOP <<<
Mit der abgelaufenen Saison 2022/23 endet auch das Engagement von Raimund Hitzel beim FC Viktoria. Raimund war zur Saison 2020/21 zum FC Viktoria gestoßen und war neben seiner Funktion als
Am vergangenen Wochenende war unsere G1 auf dem Kunstrasen des Hessenligisten FC Eddersheim zu Gast. Dort spielte man bei sommerlichen Temperaturen gegen die sehr starke G1 des FC Eddersheim. Die
Am vergangenen Samstagvormittag reiste die E4 zum Juniorencup nach Sandbach. Die Jungs krönten ihre Saison mit einem Turniersieg, bei dem sie sich gegen 15 andere Mannschaften durchsetzen konnten. Bei strahlendem
Tobias Hitzel wechselt zur neuen Saison zum SV Münster. Nach acht Jahren in diversen Jugendmannschaften sowie Viktorias Senioren schließt sich der 23-jährige dem Neu-Gruppenligisten an. Tobias Hitzel „Acht sehr schöne
Du bist Elektroniker:in, Mechaniker:in oder hast eine vergleichbare Ausbildung im technischen Bereich? Dann werde jetzt Teil unseres DB Teams in der Instandhaltung von Schienenfarzeugen der S-Bahn und profitiere von vielen
Keeper Alexios Kasmiris wechselt zur abgelaufenen Saison zum Darmstädter KOL-Aufsteiger SV Hellas Darmstadt. Kasmiris war acht Jahre lang Teil der Viktoria-Familie, erst in der U23, nach dem freiwilligen Rückzug aus