News

News

Jörn Tampe wechselt an die Bergstraße

Mit Jörn Tampe vermeldet der FC Viktoria am heutigen Donnerstag den dritten Abgang in diesem Sommer. Der 25-jährige wechselt zum Bergsträßer Kreisoberligisten SC Olypmia Lorsch. Jörn Tampe „Ich bedanke mich […]

News

Danke Raimund Hitzel

Mit der abgelaufenen Saison 2022/23 endet auch das Engagement von Raimund Hitzel beim FC Viktoria. Raimund war zur Saison 2020/21 zum FC Viktoria gestoßen und war neben seiner Funktion als

News

Danke Tobi Hitzel !

Tobias Hitzel wechselt zur neuen Saison zum SV Münster. Nach acht Jahren in diversen Jugendmannschaften sowie Viktorias Senioren schließt sich der 23-jährige dem Neu-Gruppenligisten an. Tobias Hitzel „Acht sehr schöne

News

DANKE

DANKE an all unsere Fans, Mitglieder und Partner für die überwältigende Unterstützung in der Saison 2022/23. Mit euch haben wir eine spannende Saison mit Höhen und Tiefen erlebt. Danke für