Jungviktorianer vertreten die Viktoria beim FC Bayern Campus Training

Unsere Jungviktorianer Paula, Stella, Noah, Leon, Luc und Lasse (nicht auf dem Foto) nehmen am diesjährigen FC Bayern Campus Training auf dem Sportgelände unseres Nachbarn der SKG Rodgau teil.

In einem 5–Tages–Training wird es den Teilnehmern ermöglicht im Partnerverein unter professionellen FC Bayern Prinzipien zu trainieren. In den Trainingseinheiten können sie die Philosophie des erfolgreichsten Fußballvereins in Deutschland hautnah kennenlernen und miterleben. Die Inhalte richten sich nach der Philosophie und dem Leitbild des FC Bayern München.

Wir wünschen unseren Nachwuchskickern viel Spaß im Camp und eine schöne Zeit bei bestem Wetter und freuen uns auf den baldigen Saisonstart unserer Jungviktorianer.