Kein Sieger bei Flutlichtspiel in Klein-Umstadt

Am vergangenen Donnerstagabend war der FC Viktoria Urberach zu Gast bei TSV Klein-Umstadt zum Flutlichtspiel. Die schlechten Platzverhältnisse ließen wenig Fußball zu, so war es ein wildes Hin und Her.

Schnell wurde klar, wie das Spiel ablaufen würde. In den ersten Minuten wurden schon nur lange Bälle gespielt und Zweikämpfe geführt. Daran änderte sich auch das ganze Spiel über nicht viel.

Das erste Tor konnten die Gastgeber erzielen, nach einer Ecke verwandelten sie einen Abpraller. Doch die Urberacher Antwort kam recht schnell. Nach Vorlage von Dennis Ankenbrand köpfte Paul Moser ins Tor.

Aber die Klein-Umstädter konnten auch ihre zweite Chance nutzen. Nach einem langen Ball wurde der Ball über Luca Dambmann gehoben. So ging es mit 2:1 in die Pause.

In der zweiten Hälfte änderte sich am Spiel wenig, außer dass die Urberacher Chancen mehr wurden. Schon in der 46. tauchte Julius Müller frei vorm Tor auf, rutschte aber am Ball vorbei.

Den Ausgleich erzielte dann Tristan Günther, er nutzte den Steckpass von Julius Müller eiskalt aus. Die beiden trennen in der internen Torschützenliste jetzt nur noch 1 Tor.

Die restliche Zeit war klar, dass die Urberacher auf den Sieg gehen wollten und die Umstädter das Unentschieden verteidigten. Die beste Chance hatte Lulzim Bajrami. Kurz vor Schluss setzte er einen Volley von hinter dem Sechzehner an die Latte. So blieb es beim Unentschieden.

Das nächste Flutlichtspiel wartet schon nächsten Dienstag auf die Viktoria. Der Gegner heißt zuhause dann Germania Ober-Roden II.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert