Trainingsauftakt am Sonntag – Coaches bitten zum Aufgalopp
Am kommenden Sonntag starten die Teams des FC Viktoria in die Vorbereitung zur Saison 2020/21. Sowohl Kayhan Özen als auch U23-Trainer Maxi Steiger können sich über eine große Anzahl von […]
Am kommenden Sonntag starten die Teams des FC Viktoria in die Vorbereitung zur Saison 2020/21. Sowohl Kayhan Özen als auch U23-Trainer Maxi Steiger können sich über eine große Anzahl von […]
Mit Mike Bönisch wechselt ein junger und talentierter Mittelfeldspieler vom saarländischen Verbandsligisten SV Gersweiler zum FC Viktoria. Der zwanzigjährige Linksfuß pausierte zuletzt aufgrund eines Wohnortwechsels und soll beim FCV wieder
In dieser Woche wurde die Beregnungsanlage im Urberacher Waldstadion generalüberholt. Dabei wurden defekte Sprenger auf dem Hauptfeld ausgetauscht sowie komplett neue Sprenger für das Nebenfeld durch die Spezialisten von Stock
Am vergangenen Wochenende haben die Sanierungsarbeiten im Tribünentrakt des Urberacher Waldstadions begonnen. In der ersten Phase wird in den kommenden Tagen der komplette Untergrund, also Fliesen, Estrich und Fußbodenheizung entfernt.
Mit Raimund Hitzel steht Viktorias Chefcoach Kayhan Özen ab der neuen Spielzeit ein erfahrener Trainerkollege zur Seite. Die HEIMSPIEL-Redaktion hat sich mit dem C-Lizenz-Inhaber über die Vergangenheit und seine zukünftige
Die Saison 2020/21 startet zwar erst in sechs Wochen. Aber bereits jetzt habt ihr die Möglichkeit den neuen Fanschal im ViktoriaShop zu bestellen. Der fein gestrickte Schal ist der ideale
„Respekt! Kein Platz für Rassismus“ – so lautet der Titel einer bundesweiten Kampagne gegen Rassismus, Diskriminierung und Intoleranz, der sich der Magistrat der Stadt Rödermark Mitte Mai angeschlossen hatte. Die
Am heutigen Dienstagabend startet das neuformierte Kreisoberliga-Team in die Vorbereitung für die Saison 2020/21. Drei Einheiten pro Woche hat Trainer Kayhan Özen für die junge Mannschaft eingerichtet. Besonders an der
Bedingt durch den Rückzug des FC Viktoria von der Verbands- in die Kreisoberliga wird ein Großteil des Kaders der vergangenen Saison den Verein verlassen. Der langjährige Spielführer Giuseppe Serra wechselt