Patryk Czerwinski wechselt zum Stadtrivalen
Mit Patryk Czerwinski verlässt weiterer langjähriger Spieler den FC Viktoria. Den 29-jährigen zieht es zum Ortsnachbar FC Germania Ober-Roden. Im Jahr 2013 kam Patryk von der TGS Jügesheim zu den […]
Mit Patryk Czerwinski verlässt weiterer langjähriger Spieler den FC Viktoria. Den 29-jährigen zieht es zum Ortsnachbar FC Germania Ober-Roden. Im Jahr 2013 kam Patryk von der TGS Jügesheim zu den […]
Sieben Jahre die Nummer 7 auf dem Rücken des blauweißen Jerseys. Davon drei Jahre die Kapitänsbinde am Arm und exakt 200 absolvierte Pflichtspiele für den FC Viktoria. Mit Giuseppe Serra
Am Samstag gewannen die Damen 50 wieder mit 6:0 gegen TC Bergen-Enkheim. Weiter geht es dann erst wieder nach den Sommerferien am 15.8.2020.
Am gestrigen Mittwochvormittag hat die Sportliche Führung des FC Viktoria den Kreisfußballausschuss Dieburg über den freiwilligen Verzicht der Teilnahme am Semifinale gegen den 1.FC Germania Ober-Roden informiert. Michael Krause, Sportliche
Sport leistet einen wichtigen Beitrag zur Integration. Im Sport sind Sprache, Herkunft, Religion oder sozialer Status zweitrangig. Soziale Kontakte und gemeinsame Hobbys helfen Brücken zu bauen und Vorbehalte abzubauen. Damit
Als einzige Mannschaft der Viktoria Urberach haben sich die Damen 50 entschieden, trotz Corona, ihre Medenrunde durchzuziehen. Mit einem 6:0-Sieg gegen Bad Camberg starteten sie die diesjährige Medenspielsaison. Doch es
Ab sofort ist der Viktoria-Mund-Nasenschutz kostenlos im Viktoria-Clubheim erhältlich – solange der Vorrat reicht. Thomas Weiland, Präsidiumsmitglied Marketing & Sponsoring Wir möchten unseren Mitgliedern und Gästen die Möglichkeit bieten sich
Seit dieser Woche sind unsere Kleinfeldmannschaften wieder einmal in der Woche auf dem Trainingsplatz. Dabei gelten auch für die Kleinsten Viktorianerinnen und Viktorianer strenge Hygiene- und Abstandsregeln. Ab dem 6.
Nicht nur aber vor allem bei schönem Wetter lohnt ein Ausflug ins Urberacher Waldstadion. Seit einem Jahr präsentiert sich das Viktoria-Clubheim im neuen Look und mit einem erweiterten Speisenangebot. Mit